Ein „Hoch“ auf das Zwischenhoch am 7. Juni! So konnten sich Gärten und Höfe in Bretzenheim den Besuchern gut präsentieren.
Im Naturschaugarten empfingen wir die Gäste mit Bienengesumm, Wildrosendüften, Gedichten und Geschichten aus der heimischen Insektenwelt. Das ließ sich gut genießen, relaxt in Campingstühlen und an einem schattigen Plätzchen. Ach, Plätzchen gab es auch 🙂 !
Das klingt jetzt sehr nach Entspannung und war es ja auch. Aber auch sonst gilt: Naturgärten sind was für die Seele. Und machen obendrein einfach weniger Arbeit. Lieber in ihnen über die heimische Vielfalt staunen und genießen!

Man kann natürlich jederzeit durch den ungewöhnlichen kleinen Park schlendern und ließ ihn auf sich wirken lassen, denn wir haben durchgehend geöffnet, 24/7!

